Impressum

Impressum

Heilpraktikerin & Physiotherapeutin Karen Mansesen
ebenfalls Verantwortlicher für den Inhalt der Homepage nach § 55 Abs. 2 RStV
Wittelsbacherstraße  12
82319 Starnberg
Telefon: 08151-5567080

Email: info@daomed.de
Gesetzliche Berufsbezeichnung: Heilpraktiker (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)
Zuständige Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Starnberg
Berufsrechtliche Regelungen: Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne ärztliche Bestallung (Heilpraktikergesetz) und Durchführungsverordnung:
Berufsverbandsmitgliedschaft in: AGTCM
Berufsordnung: Nachzulesen im Internet
Heilkundliche Tätigkeit ist von der Umsatzsteuer nach gemäß § 4 Nr.14 UStG befreit.
Steuernr. 161/247/90402
Ich distanziere mich von der Verantwortung für die Inhalte der aufgeführten links.

Die neue Datenschutzverordnung erkenne ich an. Es ist für mich selbstverständlich, daß ich Deine Daten nicht an Dritte weitergebe.